Startseite
    Rezensionen
    Texte
    Gedichte
    Fotografie
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/hannaheld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Matthias Sachau - Kaltduscher

In diesem Roman geht es um eine chaotische, aber liebenswerte Männer-WG, die aus der Sicht von Krach (24, eigentlich Oliver) beschrieben wird.Zum Einen bekommt der Leser einen sehr guten Einblick in das WG-Leben und zum Anderen begleitet er Krach, der Schauspieler werden möchte, auf seinem Weg.
Matthias Sachau beschreibt den Alltag und die Charaktere dieser "Kaltduscher" WG auf eine so humorvolle und anschauliche Art und Weise, dass man am liebsten sofort einziehen möchte, auch wenn man manche Katastrophen erleben wird.
Ein absolut empfehlenswertes Buch für jeden, der einmal so richtig lachen möchte!

 

4.3.13 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung