Startseite
    Rezensionen
    Texte
    Gedichte
    Fotografie
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/hannaheld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geheimnisse

Manchmal erzählen uns die Menschen Geheimnisse - gut gehütete, die dafür geschaffen waren niemals an die Oberfläche zu gelangen, denn mit ihnen kommen alle Facetten, die wir zu verbergen suchen ans Licht und die Welt wird uns als das erkennen, was wir wirklich sind. Dann ändert sich im Hauch einer Sekunde alles und wir fragen uns, ob wir wirklich alles über diese Menschen wissen, die uns angeblich so nahe stehen.

Was passiert, wenn wir Dinge herausfinden, die wir nicht erahnt haben, die uns aufzeigen, dass wir nicht alles wissen? Dass wir uns etwas vorgemacht haben, was passiert dann?

Sie lassen uns zurück – alleine. Mit ihren Gedanken, Ängsten, tiefsten Geheimnissen. Können sie von uns verlangen damit fertig zu werden? Trauen sie es uns zu?

Wenn sie mit ja antworten, sollten sie sich die Frage stellen, ob sie uns wirklich kennen, so wie wir sie danach kennen werden und ob wir der Richtige sind, der es sich verdient hat eingeweiht zu werden.

Wenn sie sich dann sicher sind, bleibt nur noch die Hoffnung, dass sie sich nicht getäuscht haben.

11.3.13 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung